Vor den behandlungen gut zu wissen

bitte erscheine nach möglichkeit ungeschminkt und gönn dir nach der behandlung ruhe in der heimischen wohlfühloase. 

plane zwei stunden zeit für dich ein. danke.

trockene oder fettige haut
145 chf

bei trockener haut verleihe ich dir eine nährende pflege. bei fettiger haut stellen wir das gleichgewicht mittels einer talgregulierenden crème wieder her. 

frischekick
165 chf

ich gönne deiner haut eine revitalisierende multivitamin-behandlung, die kraftvolle wirkungsstoffe enthält und dir einen frischen teint verleiht.

couperose
145 chf

falls deine haut an gewissen stellen im gesicht hautrötungen oder äderchen ausweist, mildere ich die mittels einer passenden pflege. gut wäre, wenn du dieses produkt danach auch zu hause nutzt. die tube der naturkosmetik-marke PHYT’S kostet 49 chf.

akne
125 chf / im abonnement à 6 * für 630 chf​

akne taucht meist im teenageralter auf. um diese gerade in dieser wichtigen zeit nervende nebenerscheinung des hormonsystems einzudämmen, wende ich eine tiefenreinigung sowie die passenden produkte pro hauttyp an. idealerweise buchst du ein abonnement für mehrere behandlungen im abstand von je 7 bis 10 tagen, dessen preis ich reduziert habe (630 chf anstatt 750 chf für sechs behandlungen).

meine perle: die naturkosmetik-marke PHYT'S

auf der suche nach der zu mir passenden naturkosmetik-marke bin ich auf PHYT’S gestossen:

die formulierungen sind zu 100 prozent natürlichen ursprungs, sie enthalten keine synthetischen konservierungs- oder farbstoffe. Die gesamte linie ist gemäss den anforderungen des labels cosmébio zertifiziert. hergestellt werden die hautpflegeprodukte unter gerechten arbeitsbedingungen in cahors, frankreich.

was mir nebst diesen tollen facts gefällt?

die naturkosmetik-produkte riechen angenehm, ziehen rasch in die haut ein und sind preislich erschwinglich.

Gern berate ich dich vertieft in der Praxis, wo du die produkte auch kaufen darfst.