meine hände verwöhnen dich!

ich bin sabrina blum, eine gesunde frohnatur. man sagt, mein lachen sei ansteckend. das freut mich! aber über die kunst, die in meinen händen steckt, wurde bis anhin noch nicht berichtet:

seit über 20 jahren übe ich den beruf «medizinische masseurin» aus. ich habe in arztpraxen, hotels sowie kosmetikstudios gearbeitet; im in- und ausland. zuletzt während knapp vier jahren in einem renommierten viersternehotel am rande des mattawaldes in davos.

mein erfahrungsschatz ist gross. darum habe ich mich zur selbständigkeit entschieden. seit juni 2022 verwöhne ich dich in meiner eigenen praxis an der bündastrasse 1 in davos. 

nebst medizinischen massage-therapien biete ich naturkosmetik-behandlungen an. dafür bin ich auf eine wahre perle gestossen: die naturkosmetik-marke PHYT’S.

sie fasziniert mich, weil sie naturbasiert verwöhnt, weil sie erfrischt, entspannt, gut riecht und tatsächlich auch erschwinglich ist. gern berate ich dich vertieft in der praxis.

begib dich in meine hände, sei bei dir und lächle.

herzlich bis bald!

sabrina